Schleppender Start in die neue Saison

Joomla Plugin

pires2

Foto: oO-KASI-Oo alias Pires

Der FC Golden Germany ist zur neuen FIFA 16 Saison nur schleppend gestartet. So konnte man in den ersten drei Saisons zwar in Liga 8 aufsteigen, musste aber durch diverse Eingewöhnungsprobleme den Gang in Liga 9 antreten. Zur Zeit ist man aber auf einem guten Weg, in Liga 8 zurückzukehren. Die Spieler finden immer besser ins neue Spiel, so hoffen wir, dass der FC Golden Germany im altehrwürdigen El Presidente wieder Erstligafußball zu bieten hat. Dennoch war unter den vielen Spielen und Niederlagen auch ein erfreuliches Unentschieden gegen Rising Phoenix 2 dabei, jedenfalls zeigt die Formkurve eindeutig in die richtige Richtung. Zudem können wir nächste Woche wieder mit unserem Spielmacher wumbaba_ rechnen, der Aufgrund eines Sonderurlaubes die erste Woche der neuen FIFA Saison gefehlt hatte.
Schaut übrigens demnächst mal wieder rein, denn die kompletten Statistiken der letzten Saison werden gerade aufbereitet.