Krise erschüttert Team

Joomla Plugin

dybala

Krise erschüttert Team - Absturz in Liga 5

Der FC Golden Germany befindet sich wohl in der schwersten Krise seiner kurzen Vereinsgeschichte. Konnte man Anfang bis Mitte des Jahres noch überragende Erfolge mit acht Liga 1-Titeln feiern, so stürzte man auch aufgrund vieler inaktiver Spieler schließlich in Liga 5 ab. Am mangelnden Können kann es eigentlich nicht liegen, jedoch zeigte sich, wie die Mannschaft an überragenden Einzelspielern wie Werder_Bremen91 (alias Maggus) und wumbaba_ abhing.
Diverse Spieler befinden sich in einer schweren Formkrise und fehlendes Momentum von FIFA15 ist ein Faktor, kämpfen allerdings daran, bald wieder zurückzukommen. Man möchte sich nicht lange bei den Amateuren in Liga 5 aufhalten.


Dazu konnte man zwei Neuzugänge begrüßen: BvBGERTim (alias Aubaymeyang) und Draxler2412 stoßen zum Team.

Trotz der schweren Zeit steht das Team weiterhin zusammen und versucht alles, aus dem negativen Momentum zu entfliehen. Das ist der Golden Germany FC!